Neue Listings
VALR65423 2.500 € pro Monat Wohnung zu mieten Sofort verfügbar! Minimale Mietdauer: 12 Monate

3 Schlafzimmer wohnung zur Miete in La Xerea, Valencia

  • Schlafzimmer 3
  • Badezimmer 2
  • Gebäudeplan 149m²

Modernistische Wohnung im zeitgenössischen Design, komplett renoviert, mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern, möbliert, mit Balkonen und Aussichtspunkten mit Blick auf die exklusive Stadtlandschaft im emblematischen Viertel La Xerea von Valencia.

Die wichtigsten Merkmale der wohnung

  • Tageslicht
  • Mosaikfliesenböden
  • Hohe Decken
  • Modernistisches Gebäude
  • Gemeinschaftsterrasse
  • Stadtansichten
  • Renoviert
  • Panoramablick
  • Offene Küche
  • Nahe öffentlicher Verkehrsmittel
  • Nahe internationaler Schulen
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Haustiere erlaubt
  • Eingerichtete Küche
  • Einbauschränke
  • Doppelverglasung
  • Begehbarer Kleiderschrank
  • Balkon
  • Aussicht
  • Außenliegend
  • Gebäudeplan 149m²

Was Sie über dieses wohnung wissen müssen

Wir präsentieren Ihnen diese exklusive, komplett renovierte 149 m² große Wohnung mit drei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Schon beim Betreten werden Sie das exklusive Ambiente dieses Zuhauses spüren. Die Wohnung besticht durch ihre privilegierte Lage im Stadtteil Xerea von Valencia. Dank der optimalen Ausrichtung ist sie den ganzen Tag über lichtdurchflutet und verfügt über einen fantastischen Balkon mit spektakulärem Blick auf die Plaza Tetuan.

Beim Betreten des Hauses befindet sich ein einziger offener Raum, in dem sich der Tagesbereich des Hauses befindet.

Der Wohnbereich mit zwei eleganten, großformatigen Fenstern mit modernen Fensterläden filtert das Licht auf intime Weise in die angrenzenden Räume an der Fassade.

Das Set aus Drei- und Zweisitzer-Sofas eignet sich ideal für den Wohnbereich, ebenso wie der Tisch; beides sind Designermöbelstücke, die sich in der Mitte des Raumes befinden.

Der Blick nach außen auf den Hauptwohn- und Essbereich wird durch diese Fenster neben der Fassade und zwei elegante Balkone mit Blick auf die Stadt freigelegt.

Die Küche ist in diesem offenen Raumkonzept verborgen, ebenso wie die integrierten und verkleideten Geräte.

Alle Geräte sind von höchster Qualität: Induktionskochfeld, Dunstabzugshaube sowie Kühlschrank, Backofen und Mikrowelle, ... alles perfekt in die zentrale Kücheninsel integriert.

In diesem offenen Raum befindet sich ein Abstellraum, der den Waschbereich mit Waschmaschine und Trockner beherbergt.

Die Abfolge von Innen- und Außenräumen im gesamten Haus ist großartig und außergewöhnlich.

Diese architektonische Strategie bereichert zweifellos das gesamte Haus und macht es zusammen mit der sorgfältigen Auswahl der Materialien und der Bauweise zum idealen Zuhause für exklusives Wohnen im Stadtzentrum.

Die 3,30 m hohen Decken verleihen dem Raum ein großzügiges Ambiente, während die Kombination mit den originalen Nolla-Hydraulikfliesenböden die ideale Atmosphäre der Abgeschiedenheit und Privatsphäre im gesamten Haus schafft.

Die originalen Schnitzereien und Stuckarbeiten an den Decken wurden erhalten, wodurch das gesamte Haus seinen ganz eigenen Charakter erhält.

Besonders hervorzuheben sind die zentralen Warm-/Kalt-Klimaanlagen in allen Zimmern.

Im Schlafbereich befindet sich das Hauptschlafzimmer, das ebenfalls über ein großes Fenster mit Blick auf die Fassade und große, komplett ausgestattete Einbauschränke vom Boden bis zur Decke verfügt.

Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit Duschwanne.

Die beiden anderen geräumigen Schlafzimmer verfügen ebenfalls über die gleichen Kleiderschränke und bieten Blick auf den Innenhof.

Schließlich kommen wir zum zweiten Badezimmer, das geräumig ist und über eine Duschwanne verfügt.

Das Anwesen verfügt über eine große Terrasse auf dem Dach des Gebäudes, die als Gemeinschaftsfläche genutzt wird.

Das Gebäude hat keinen Aufzug.

Exklusives Listing

Immobilie nur bei Lucas Fox verfügbar

Wohnung zu mieten

Grundriss der wohnung

  • Großer, offener Bereich, der als Empfangshalle dient, mit Wohn- und Essbereich sowie Küche im amerikanischen Stil.
  • Abstellraum mit Waschmaschine und Trockner.
  • Großzügiges Hauptschlafzimmer mit deckenhohen Einbauschränken entlang einer ganzen Wand und eigenem Badezimmer mit Duschwanne.
  • Doppelzimmer mit Kleiderschränken
  • Doppelzimmer mit Kleiderschränken
  • Komplettes Badezimmer mit Duschwanne.
  • Terrasse im Gemeinschaftsbereich auf dem Dach.

La Xerea, Valencia: Lage und Standort dieser Immobilie

Das Viertel La Xerea ist aufgrund seiner Nähe zu den Einkaufsstraßen eines der beliebtesten und liegt nur fünf Gehminuten vom Flussufer/Turia-Park, zehn Minuten vom Colón-Markt, dem Rathausplatz und sogar dem Nordbahnhof entfernt.

Da sich alle Dienstleistungen auf Straßenebene befinden, zählt es zu den begehrtesten Wohnvierteln der Stadt Valencia.

Diese Wohnung besticht durch ihre hervorragende Lage direkt im Stadtzentrum, an der wohl bekanntesten Straße der Stadt.

Es bietet eine Fülle an Dienstleistungen und Geschäften, wie Kinos, Theater, Restaurants und Gesundheitszentren, und ist gut an alle Arten des öffentlichen Nahverkehrs angebunden.

Energieausweis des Objekts

Energy Certificate Scale Energy consumption kWh/m²/year Emissions kg CO₂/m²/year most efficient least efficient IN PROCESS

Energy Certificate : In process

VALR65423 2.500 € pro Monat Wohnung zu mieten