MAD68712 1.395.000 € Haus / Villa zum verkauf

6 Schlafzimmer haus / villa mit 60m² terrasse zum Verkauf in Las Rozas, Madrid

  • Schlafzimmer 6
  • Badezimmer 5
  • Gebäudeplan 422m²
  • Grundstück 606m²
  • Terrasse 60m²

Haus vom Typ Levitt, Modell Cadiz, mit hoher Energieeffizienz, Solaranlage und Fußbodenheizung, geräumigen, hellen Zimmern und Garten mit beheiztem Salzwasserpool zu verkaufen in der Urbanisation Alto Lazarejo, El Cantizal, Las Rozas.

Die wichtigsten Merkmale des haus / villa

  • Terrasse
  • Garten
  • Beheiztes Schwimmbad
  • Tageslicht
  • Marmorböden
  • Holzböden
  • Parkplatz
  • Bodenheizung
  • Solarpanele
  • Sicherheit
  • Nahe internationaler Schulen
  • Klimaanlage
  • Kamin
  • Entspannungsbereich
  • Eingerichtete Küche
  • Einbauschränke
  • Begehbarer Kleiderschrank
  • Balkon
  • Aussicht
  • Alarmsystem
  • Abstellraum
  • Abgeschlossene Wohnanlage
  • Gebäudeplan 422m²
  • Konstruierte Fläche 422m²
  • Wohnfläche 360m²

Was Sie über dieses haus / villa wissen müssen

Dils Lucas Fox präsentiert dieses prächtige Einfamilienhaus in Las Rozas, Madrid, mit 422 m² Wohnfläche auf einem 606 m² großen Grundstück. Es befindet sich in einer der etabliertesten und begehrtesten Wohngegenden im Nordwesten Madrids. Das Anwesen liegt in einer ruhigen, bewachten Wohnanlage und ist ideal für Familien. Gleichzeitig bietet es dank der Autobahn A-6 eine hervorragende Anbindung an die Innenstadt. Internationale Schulen, Einkaufsmöglichkeiten und weitere Annehmlichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Das Haus besticht durch eine funktionale und moderne Architektur, die viel Tageslicht und einen direkten Zugang ins Freie ermöglicht. Die Fassade zeichnet sich durch elegante Linien und Sichtmauerwerk aus. Ein besonderes Merkmal ist die hervorragende Energieeffizienz dank der Solaranlage.

Im Außenbereich befindet sich ein wunderschön angelegter Garten mit einem beheizten Salzwasserpool und mehreren Veranden und Terrassen mit einer Gesamtfläche von 66 m². Dieser Außenbereich bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten und ist ideal zum Entspannen und zur Bewirtung von Gästen geeignet. Dabei wird ein hohes Maß an Privatsphäre gewährleistet.

Im Inneren präsentieren sich die Wohnbereiche geräumig und hell, mit offenen Grundrissen wie dem Wohn- und Esszimmer. Die funktionale Küche ist komplett ausgestattet, verfügt über eine Frühstücksecke und bietet Zugang zum Garten. Die Schlafräume umfassen sechs großzügige Schlafzimmer und fünf Badezimmer. Damit ist das Haus ideal für große Familien oder alle, die zusätzlichen Raum wie ein Büro oder Gästezimmer benötigen.

Darüber hinaus verfügt es über hochwertige Ausstattungsmerkmale wie Fußbodenheizung und Klimaanlage, die ganzjährig für hervorragenden Komfort sorgen.

Insgesamt handelt es sich um ein großzügiges, hochwertig gebautes Anwesen in exklusiver Lage nahe Madrid. Es eignet sich besonders für Familien oder Käufer, die einen voll ausgestatteten Hauptwohnsitz in einem etablierten Wohngebiet suchen. Eine hervorragende Gelegenheit in einer der begehrtesten Wohngegenden im Nordwesten Madrids.

Haus / Villa zum verkauf

Sonderausstattung

  • 422 m² bebaut
  • 606 m² Grundstück
  • Fußbodenheizung/-kühlung
  • Klimaanlage
  • 23 Photovoltaikmodule mit Wechselrichter und Speicher
  • Gasheizung
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge
  • Beheizter Pool
  • Veranda/Terrassen

Grundriss des haus / villa

Erdgeschoss

  • Wohn-Esszimmer mit Kamin und Zugang zum Garten
  • Küche mit Zugang zum Garten
  • Versenden
  • Gästetoilette

Erdgeschoss

  • 3 Doppelzimmer
  • Komplettes Badezimmer
  • Hauptschlafzimmer mit eigenem Badezimmer, Ankleidezimmer und Terrasse mit Blick ins Grüne

Untergeschoss

  • Mehrzweckraum/Turnhalle
  • Dienstmädchenzimmer
  • Komplettes Badezimmer
  • Abstellraum
  • Installationsraum
  • Garage mit 3 Stellplätzen

Im Ausland

  • Beheizter Salzwasser-Chlorpool
  • 2 Veranden und Terrassen
  • Garten gut gepflegt

Las Rozas, Madrid: Lage und Standort dieser Immobilie

Alto Lazarejo, im Stadtteil El Cantizal (Las Rozas de Madrid), zählt aufgrund seiner Ruhe, der guten Infrastruktur und der hervorragenden Anbindung an Madrid zu den begehrtesten Wohngegenden im Nordwesten Madrids. Es liegt etwa 20–25 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und bietet direkten Zugang zu den Autobahnen A-6, M-50 und M-505 sowie zu mehreren Buslinien nach Moncloa. Auch S-Bahn-Stationen wie Pinar de Las Rozas sind schnell zu erreichen.

Die Gegend ist besonders für Familien attraktiv, da sie über ein gut etabliertes Bildungsangebot verfügt, zu dem Schulen wie die Logos International School, die European School of Madrid, die GSD Las Rozas School, die Zola School oder die zweisprachige CEIPSO El Cantizal selbst gehören.

Die Gegend zeichnet sich durch ihren modernen und aktiven Lebensstil aus, mit großzügigen Grünflächen und einer hervorragenden Sportinfrastruktur (Rugby, Basketball, Padel und Fitness). Ergänzt wird dies durch ein vielfältiges Angebot an Geschäften und Freizeitaktivitäten, darunter Sehenswürdigkeiten wie Heron City Las Rozas mit seinen Restaurants, Kino und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Las Rozas Village, eines der exklusivsten Einkaufsziele in der Region Madrid.

Energieausweis des Objekts

Energy Certificate Scale Energy consumption kWh/m²/year Emissions kg CO₂/m²/year most efficient least efficient 43 219

Energy consumption E : 218.5kWh/m²/year
Emissions D : 42.7kg CO₂/m²/year

Vermittlung durch Dils Lucas Fox (Lucas Trading, S.L., Steuernummer B64125438) als Immobilienmakler.

Die bereitgestellten Informationen dienen lediglich zu Informationszwecken, basieren auf Angaben des Eigentümers und können Änderungen unterliegen. Sie stellen kein vertragliches Angebot dar.

MAD68712 1.395.000 € Haus / Villa zum verkauf