Lernen Sie das Lucas Fox-Team kennen

Alexander Vaughan

Gründungspartner, Lucas Fox

[email protected]

Alexander lebte seit 2005 in Barcelona als er Lucas Fox gründete. Er ist qualifizierter Anwalt und war für Stadtunternehmen in London, wie Freshfields and Farrer & Co, tätig. Alexander betreut das laufende Management des Geschäfts, die nationale und internationale Unternehmensentwicklung wie auch dessen Marketingaktivitäten. Er arbeitet nach wie vor mit internationalem Kundenstamm von Privatkunden hohen Eigenkapitals zusammen und spricht Englisch, Spanisch und Französisch.

Stijn Teeuwen

Gründungspartner

[email protected]

Stijn lebt seit 2002 in Spanien und war 2005 Mitbegründer von Lucas Fox. Er machte ein Ausbildung zum Anwalt und realisierte anschliessend Firmenneugründungen in den Niederlanden und in verschiedenen Gegenden an der spanischen Küste. Er ist auf hochwertige Geschäfts- und Wohnimmobilien spezialisiert und seine Hauptfunktionen bei Lucas Fox sind das finanzielle Management des Unternehmens wie auch die Geschäftsentwicklung mit dem Schwerpunkt auf Geschäfts- und Investitionsimmobilien. Stijn spricht Holländisch, Englisch, Spanisch und Deutsch.

Tom Maidment

Partner, Costa Brava & Maresme

[email protected]

Tom ist Partner des Geschäftsbereichs Costa Brava & Maresme bei Lucas Fox. Seit seiner Mitarbeit im Unternehmen in 2007, hat er Lucas Fox Costa Brava zu einer der erfolgreichsten Immobilienagenturen der Region gemacht und in den vergangenen Jahren einige der wichtigsten Transaktionen von Wohnimmobilien-Verkäufen sichergestellt. Tom wurde vor kurzem auch Partner des Costa Maresme-Geschäfts und betreute die Eröffnung der ersten Lucas Fox Immobilien-Lounge in der Region. Bevor er Teil des Lucas Fox-Teams wurde, war er 12 Jahre lang im Sport-Marketing in London tätig, wo er Bekanntheitssponsoring, Marketing und PR-Kampagnen für weltweite Marken leitete. Tom spricht Englisch, Spanisch und Französisch.

Rafael R.Rosendo

Geschäftsführung, Maresme

[email protected]

Rafael begann 2010 als Verkaufsagent bei Lucas Fox, nachdem er 10 Jahre lang in dieser Branche in den USA gearbeitet hatte. 2013 wurde er Leiter des Lucas Fox-Büros in Maresme, Alella, gleich nördlich von Barcelona. Rafael ist staatlich anerkannt in Immobilien-Management & Eigentumsversicherung und bei der API ("Agentes de la Propiedad Inmobiliaria"), Spaniens einziger Immobilien-Aufsichtsbehörde. Er spricht Englisch, Spanisch, Galicisch, Portugiesisch, Italienisch und ein wenig Katalanisch.

Juan Luis Herrero

Büroleitung

[email protected]

Juan Luis ist aus Valencia, hat einen Wirtschaftsabschluss und einen Master in Commercial Management und Marketing, und arbeitet seit 23 Jahren in der Immobilienbranche in verschiedenen Funktionen. Er war für Gefesa, in der Zusammenarbeit mit der Entwicklung von bedeutenden Avantgarde-Immobilienprojekten in der valencianischen Gemeinde tätig, wie auch als Repräsentant von Parquesol. Anfang 2014 trat er Lucas Fox bei, wo seine Hauptfunktion in der Werbung für den valencianischen Lifestyle bei internationalem Klientel liegt. Juan Luis spricht Französisch, Spanisch und Valencianisch.

Rod Jamieson

Direktor, Madrid

[email protected]

Rod verfügt über eine 11 Jahre lange Erfahrung in der Luxus-Immobilienbranche am Mittelmeer. In Grossbritannien geboren, zog Rod mit 16 nach Kanada, wo er sein Diplom in Marketing machte und anschliessend im Einzelhandelsmanagement für einige Jahre tätig war. Bevor er Ende 2009 nach Spanien zog, lebte er 7 Jahre in Cannes an der französischen Riviera, wo er ein Team von Verkaufsagenten in einer internationalen Immobilienagentur leitete. Rod leitet heute das neue Lucas Fox-Büro in Madrid, wo seine Aufgaben die Entwicklung eines Portfolios von Wohn- und Geschäftsimmobilien für internationale Investoren wie auch die Führung eines erfolgreichen Teams von Experten beinhalten. Rod spricht Englisch, Spanisch und Französisch.

Rachel Haslam

Geschäftsführung, Sitges

[email protected]

Rachel verliess das Vereinigte Königreich (UK), um nach ihrem Studienabschluss in Modernen Sprachen und einem anschliessenden Studium in Pädagogik die Welt zu bereisen. Sie unternahm viele Reisen mit längeren Aufenhalten in New York, der Karibik, Singapur und letztendlich in Spanien. Bevor sie nach Spanien ging, unterrichtete sie Französisch und Spanisch an einem angesehenen, internationalen College in Singapur. Als sie vor mehr als zehn Jahren nach Spanien kam, entschied sie sich ihrer wahren Leidenschaft für Immobilien und Architekturdesign nachzugehen. Vor ihrem Beginn bei Lucas Fox in 2013 hatte sie ihr eigenes kleines Unternehmen, in dem sie Häuser in der Gegend von Sitges kaufte, renovierte und verkaufte wie auch Immobilien an Urlauber vermietete. Rachel spricht Englisch, Spanisch und Französisch.

Ihre kürzlich angesehenen Objekte

Erhalten Sie den Lucas Fox-Immobilien-Newsletter mit exklusiven Neuigkeiten, Einblicken und Analysen

Der Kundenkartei beitreten

084733
Mobile