Die wichtigsten Merkmale der wohnung
- Aufzug
- Tageslicht
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Haustiere erlaubt
- Aussicht
- Außenliegend
- Gebäudeplan 83m²
Was Sie über dieses wohnung wissen müssen
DILS/LUCAS FOX PRÄSENTIERT
Wunderschöne, komplett renovierte Wohnung in der Fernán-González-Straße, nahe der Jorge-Juan-Straße im Goya-Viertel. Diese helle Wohnung mit Blick auf die Straße verfügt über fünf Balkone und natürliche Belüftung in allen Räumen. Sie befindet sich in einem klassischen Gebäude mit Aufzug in einem lebendigen Viertel Madrids, unweit des Salvador-Dalí-Platzes. Beim Betreten der Wohnung befindet sich links die offene Küche, während sich geradeaus der Wohn-/Essbereich erstreckt. Cremefarbene, steinverkleidete Säulen trennen die Küche vom Wohn-/Essbereich, und eine Glaswand umschließt einen kleinen Steingarten, der für Privatsphäre sorgt. Das Wohnzimmer ist mit einem großen, weißen Sechssitzer-Sofa mit Zierkissen, einem Teppich, runden Couchtischen aus Holz und einem Sessel ausgestattet und lädt zum Verweilen ein. Der Essbereich bietet einen rechteckigen Holztisch und sechs Stühle. Ein kleines Sideboard mit Flügeltüren bietet Stauraum für Geschirr und Dekoration. Eine Säule trennt die Küche vom Essbereich, der mit einem großen Flachbild-Smart-TV mit integriertem Soundsystem ausgestattet ist. Der Fernseher ist beweglich und ermöglicht dank eines Arms verschiedene Betrachtungswinkel. Die offene, L-förmige Küche ist komplett in Weiß gehalten, verfügt über eine Steinarbeitsplatte und beherbergt alle hochwertigen Küchengeräte. Sie bietet reichlich Stauraum für Kochgeschirr für acht Personen. Links zweigt ein Flur mit zwei Türen und einem weiß lackierten Kleiderschrank ab. Die erste Tür führt zum zweiten Badezimmer mit Dusche und Glasduschkabine. Daneben befindet sich ein Schrank mit Klimaanlage und Reinigungsmitteln. Die dritte Tür führt zum zweiten Schlafzimmer mit einem 1,50 x 2,00 Meter großen Doppelbett. Dieses Zimmer ist mit einem Einbauschrank mit zwei Schiebetüren, einem bequemen weißen Stoffsessel und einem Nachttisch ausgestattet. Das Haus verfügt über Fußbodenheizung. Alle Böden sind aus Holz, außer in den Badezimmern, die gefliest sind. Am Ende des Flurs führt eine Tür zum Hauptschlafzimmer. Beim Betreten befindet sich ein weißer Schrank. Links führt eine Glasschiebetür zum angrenzenden Badezimmer mit Dusche und Glasduschkabine. Rechts befindet sich ein 1,80 x 2,00 Meter großes Bett mit zwei weißen Nachttischen und einem grauen Stoffkopfteil. Das Zimmer verfügt über zwei große Fenster mit Blick auf die Straße, jeweils mit elektrischen Jalousien. Gegenüber dem Bett stehen ein Schreibtisch und ein Stuhl aus Holz. Über dem Schreibtisch hängt ein Flachbildfernseher mit Smart-TV-Funktion. Das Zimmer bietet außerdem geräumige Einbauschränke mit viel Stauraum.
Sonderausstattung
- Großer Flachbildfernseher im Wohnzimmer und im Hauptschlafzimmer
- Hochgeschwindigkeits-WLAN
- Kabelfernsehen
- Zentralheizung und Klimaanlage über Fußbodenheizung mit separater Steuerung pro Raum
- Kühlschrank und Gefrierschrank
- Induktionskochfeld, Backofen, Mikrowelle, Dunstabzugshaube, Toaster
- Nespresso Kaffeemaschine, Nespresso Milchaufschäumer.
- Integrierter Waschtrockner
- Haartrockner
- Eisen
- Küchenutensilien für 6 Personen.
Grundriss der wohnung
Beim Betreten des Hauses befindet sich links die offene Küche, geradeaus der Wohn-/Essbereich. Cremefarbene, mit Stein verkleidete Säulen trennen Küche und Wohn-/Essbereich, und eine Glaswand umschließt einen kleinen Steingarten und sorgt so für Abgeschiedenheit vom Eingang. Das Wohnzimmer ist mit einem großen, weißen Sechssitzer-Sofa mit Zierkissen, einem Teppich, runden Couchtischen aus Holz und einem Sessel ausgestattet, die zusammen eine sehr angenehme Atmosphäre schaffen. Der Essbereich verfügt über einen rechteckigen Holztisch und sechs Stühle. Ein kleines Sideboard mit Flügeltüren bietet Platz für Geschirr und Dekoration. Eine Säule trennt die beiden Bereiche und beherbergt einen großen Flachbildfernseher mit Smart-TV-Funktion und integriertem Soundsystem. Der Fernseher ist an einem Schwenkarm befestigt und ermöglicht so verschiedene Betrachtungswinkel. Die L-förmige Küche im amerikanischen Stil ist komplett weiß mit einer Steinarbeitsplatte und beherbergt alle hochwertigen Küchengeräte. Sie bietet ausreichend Stauraum für Koch- und Essgeschirr für acht Personen. Von diesem Raum führt links ein Flur mit zwei Türen und einem weiß lackierten Kleiderschrank. Die erste Tür führt in das zweite Badezimmer mit Dusche und Glasduschkabine. Daneben befindet sich ein Schrank mit Klimaanlage und Reinigungsmitteln. Die dritte Tür führt in das zweite Schlafzimmer mit einem 1,50 x 2,00 Meter großen Doppelbett. Dieses Zimmer verfügt über einen Einbauschrank mit zwei Schiebetüren, einen bequemen weißen Stoffsessel und einen Nachttisch. Das Haus hat Fußbodenheizung. Alle Böden sind aus Holz, außer in den Badezimmern, die gefliest sind. Am Ende des Flurs führt eine Tür zum Hauptschlafzimmer. Geradeaus befindet sich ein weißer Schrank. Links führt eine Glasschiebetür zum angrenzenden Badezimmer mit Dusche und Glasduschkabine. Rechts steht das 1,80 x 2,00 Meter große Bett mit zwei weißen Nachttischen und einem grauen Stoffkopfteil. Das Schlafzimmer hat zwei große Fenster mit elektrischen Jalousien zur Straße hin. Gegenüber dem Bett steht ein Schreibtisch mit Stuhl. Über dem Schreibtisch befindet sich ein Flachbild-Smart-TV. Das Zimmer verfügt über geräumige Einbauschränke mit viel Stauraum.
Goya, Madrid: Lage und Standort dieser Immobilie
Das Restaurant befindet sich an der Ecke der Straßen Fernán González und Jorge Juan im Stadtteil Goya, direkt neben dem Salvador-Dalí-Platz. Die Gegend bietet zahlreiche kulinarische, kommerzielle und kulturelle Attraktionen. Restaurants, Geschäfte, Theater, Cafés und Bars laden zum Bummeln ein. Dank mehrerer Bushaltestellen und der Metrostation Goya (Linien 2 und 4) ist das Viertel bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Energieausweis des Objekts
Energy Certificate : In process