Neue Listings
MAD66330 239.000 € Grundstück zum verkauf

Grundstück zum Verkauf in Fuente el Saz de Jarama, Madrid

  • Gebäudeplan 1.211m²
  • Grundstück 1.211m²

Prächtiges, erhöhtes Grundstück mit Blick auf den Pinilla-Stausee im Lozoya-Tal. Bebauungsfähig mit genehmigten Plänen für ein Luxushaus. Es umfasst 1.211 Quadratmeter. Ideal für Naturliebhaber, nur 50 Minuten von Madrid entfernt.

Die wichtigsten Merkmale des grundstück

  • Bergblick
  • Garten
  • Stadtansichten
  • Panoramablick
  • Aussicht
  • Gebäudeplan 1.211m²

Was Sie über dieses grundstück wissen müssen

Dils Lucas Fox präsentiert eine fantastische Gelegenheit: ein einzigartiges Grundstück, eines der letzten verfügbaren, mit Blick auf den Stausee im Lozoya-Tal, das wahre Juwel der Sierra de Guadarrama, nur 50 Minuten von Madrid entfernt. Ein Naturschatz, eingebettet in wilde Kiefern- und Eichenwälder, Wiesen und Ackerland, umgeben von Steinmauern, alles unter den wachsamen Augen des Mönchsgeiers.

Dieses erhöhte Grundstück mit freiem Blick auf den Stausee umfasst 1.211 Quadratmeter und befindet sich in der Straße Las Cuestas. Es ist als Bauland ausgewiesen, und die Baugenehmigung kann umgehend beim Rathaus eingeholt werden. Der Stromanschluss ist bereits vorhanden. Das Grundstück wird im Rahmen eines von der Gemeindevereinigung Lozoya – der für die Stadtentwicklung in der Sierra Norte-Region von Madrid zuständigen Behörde – genehmigten Luxuswohnprojekts angeboten.

Diese Bedingungen gewährleisten ein Maß an Rechtssicherheit und Fortschritt, das heutzutage kaum noch zu finden ist. Wir präsentieren Visualisierungen des oben genannten Bauprojekts für ein architektonisch einzigartiges Haus, das sich harmonisch in die Landschaft einfügt und durch große Fenster einen Panoramablick auf den Stausee bietet. Ein Projekt für ein wahrhaft ikonisches Haus in einer geschützten Lage von unschätzbarem Wert, mitten im Nationalpark Sierra de Guadarrama.

Grundstück zum verkauf

Sonderausstattung

Hoch gelegenes Grundstück

Mit freiem Blick auf den Stausee

1.211 Quadratmeter

Entwickelbar

Sofortige Möglichkeit, im Rathaus eine städtebauliche Genehmigung zu beantragen

Stromanschluss hergestellt

Ein Luxuswohnprojekt, das von der Lozoya Commonwealth, der für die Regulierung der Stadtentwicklung in der Sierra Norte von Madrid zuständigen Behörde, genehmigt wurde.

Fuente el Saz de Jarama, Madrid: Lage und Standort dieser Immobilie

Lozoya del Valle zählt zu den schönsten und authentischsten Dörfern der Sierra de Montréal. Es hat 598 Einwohner. Der Fluss Lozoya fließt hindurch, aufgestaut im Stausee Pinilla, und Lozoya ist umgeben von unberührter Natur, Ruhe und hoher Lebensqualität – und liegt nur 50 Minuten von Madrid entfernt. Ein wahrer Luxus, selten und immer begehrter.

Energieausweis des Objekts

Energy Certificate Scale Energy consumption kWh/m²/year Emissions kg CO₂/m²/year most efficient least efficient IN PROCESS

Energy Certificate : In process

MAD66330 239.000 € Grundstück zum verkauf