Renovierte ibizenkische Villa mit 4 Schlafzimmern, exotischem Garten und privatem Pool
Die wichtigsten Merkmale des haus / villa
- Terrasse
- Schwimmbad
- Garten
- Garage
- Tageslicht
- Parkplatz
- Touristenlizenz
- Stadtansichten
- Solarpanele
- Sicherheit
- Renoviert
- Offene Küche
- Nahe öffentlicher Verkehrsmittel
- Klimaanlage
- Innenliegend
- Heizung
- Hauswirtschaftsraum
- Entspannungsbereich
- Eingerichtete Küche
- Einbauschränke
- Doppelverglasung
- Balkon
- Außenliegend
- Abstellraum
- Gebäudeplan 392m²
- Konstruierte Fläche 392m²
- Wohnfläche 303m²
Was Sie über dieses haus / villa wissen müssen
Lucas Fox präsentiert dieses exotische ibizenkische Refugium an der Costa Dorada in Comarruga, wo das Mittelmeer Design vereint und Licht Räume der Ruhe und Schönheit schafft.
Das Anwesen liegt in der prestigeträchtigen und ruhigen Wohngegend Francàs, nur wenige Gehminuten von den Stränden von Comarruga und Francàs sowie dem Tennisclub Comarruga entfernt. Diese ibizenkisch inspirierte Villa wurde 2025 mit hochwertigen Materialien komplett renoviert und bietet einen Lebensstil, in dem Natur und Eleganz harmonisch zusammenleben.
Die Architektur mit ihren weichen, weiß getünchten Linien ist eine Hommage an die Ästhetik Ibizas und schafft ein Zuhause voller Charakter und Authentizität. Der Garten, bepflanzt mit Palmen, einem Zitronenbaum und einem jahrhundertealten Olivenbaum, umrahmt einen geometrisch geformten Pool, der ein unwiderstehliches tropisches Flair vermittelt und den Außenbereich in ein privates Paradies verwandelt.
Im Inneren wurde jedes Detail sorgfältig durchdacht, um maximalen Komfort zu bieten. Die Renovierung umfasste komplett neue Elektro- und Sanitäranlagen. Die Küche, ausgestattet mit hochwertigen, energieeffizienten Geräten, verfügt über einen großen Waschraum und eine angrenzende Speisekammer – bezugsfertig! Die Klimatisierung ist außergewöhnlich: Klimaanlage und Wärmepumpe in drei separaten Zonen, steuerbar über WLAN. Das Haus verfügt außerdem über eine Wasserenthärtungsanlage und eine Osmoseanlage.
Dank Solarmodulen und Batterien ist das Anwesen praktisch energieautark, was zu minimalen Stromrechnungen und völliger Autonomie führt. Die neuen doppelt verglasten Fenster mit Guardian Sun-Technologie (die Fenster im Erdgeschoss sind zusätzlich mit Sicherheitsglas ausgestattet) sorgen für hervorragende Isolierung. Das Haus ist dank der großen Fenster lichtdurchflutet, und alle Zimmer im ersten Stock verfügen über einen eigenen Balkon oder eine Terrasse.
Draußen lädt die überdachte Veranda zum Entspannen im Schatten ein, während der eingebaute Grill und der Außenkamin zu langen Mittag- und Abendessen im Freien einladen. Der pflegeleicht angelegte Garten verstärkt die Verbindung zur Natur.
Mit einer gültigen Touristenlizenz eignet sich dieses Anwesen sowohl als Dauerwohnsitz als auch als luxuriöse Investition am Meer.
Dank der hervorragenden Bahn- und Straßenanbindung an Tarragona, Barcelona und deren Flughäfen bietet dieser Rückzugsort an der Küste das Beste aus beiden Welten: Ruhe und Nähe.
Exklusives Listing
Immobilie nur bei Lucas Fox verfügbar

Grundriss des haus / villa
Erdgeschoss:
Großes Wohn-Esszimmer mit direktem Zugang zum Garten und Pool
Voll ausgestattete Küche mit hochwertigen, energieeffizienten Geräten
Großer Waschraum und Speisekammer an der Küche angeschlossen
Vielseitiger Raum
Höflichkeitstoilette
Überdachte Veranda mit Essbereich im Freien
Zugang zum Garten mit Pool und eingebautem Grill
Möglichkeit zur Installation eines Innenkamins (der Rauchabzug ist vorhanden)
Erster Stock:
- Vier Doppelzimmer, jedes mit eigenem Balkon
- Dachboden
- Einbauschränke in jedem Schlafzimmer
- Zwei komplette Badezimmer (eines davon en suite)
- Familienunterhaltungsraum
- Klimatisierung durch unabhängige Zonen (links/rechts)
Keller:
Komplett offener Raum, der an verschiedene Nutzungen angepasst werden kann
Costa Dorada: Lage und Standort dieser Immobilie
Das Anwesen befindet sich in der ruhigen und begehrten Wohngegend Francás in Comarruga, einer sicheren, etablierten und familienfreundlichen Wohngegend an der Costa Dorada. Umgeben von mediterraner Vegetation bietet es eine entspannende Umgebung mit einfachem Zugang zu allen Annehmlichkeiten:
30 Minuten vom Flughafen Reus
40 Minuten vom Flughafen Barcelona-El Prat
- 5 Autominuten vom Bahnhof Sant Vicenç de Calders (stündlich Züge nach Barcelona).
- 20 Autominuten von Tarragona und 50 Minuten von Barcelona.
Darüber hinaus finden Sie nur wenige Minuten vom Haus entfernt einen Tennis- und Paddle-Tennis-Club, Schulen, Supermärkte, eine Apotheke und direkten Zugang zum Meeresschutzgebiet Masía Blanca, einem Naturschutzgebiet mit großer Artenvielfalt, ideal für Meeres- und Naturliebhaber.
Energieausweis des Objekts
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
Ähnliche Immobilien Costa Dorada
Nicht genau das, wonach Sie suchen?