Freistehendes Haus mit privatem Pool, touristische Lizenz, nur 100 m vom Strand in Riumar (Deltebre) entfernt
Die wichtigsten Merkmale des haus / villa
- Am Meer
- Terrasse
- Schwimmbad
- Garten
- Hohe Decken
- Parkplatz
- Touristenlizenz
- Panoramablick
- Nahe öffentlicher Verkehrsmittel
- Klimaanlage
- Kamin
- Innenliegend
- Heizung
- Grill
- Entspannungsbereich
- Eingerichtete Küche
- Einbauschränke
- Doppelverglasung
- Balkon
- Außenliegend
- Abstellraum
- Gebäudeplan 375m²
Was Sie über dieses haus / villa wissen müssen
Entdecken Sie dieses exklusive Einfamilienhaus in Riumar, Deltebre – eine einzigartige Immobilie, die Großzügigkeit, Licht und einen unvergleichlichen mediterranen Lebensstil vereint. Mit 375 m² Wohnfläche auf einem großzügigen 918 m² großen Grundstück eignet sich dieses Haus dank seiner gültigen Tourismuslizenz ideal als Hauptwohnsitz, Zweitwohnsitz oder Kapitalanlage.
Das Erdgeschoss empfängt Sie mit einem großzügigen Wohn- und Essbereich mit hohen Decken, der ein behagliches und luftiges Ambiente schafft. Die voll ausgestattete Küche ist funktional und praktisch für den täglichen Gebrauch. Ebenfalls auf dieser Etage befinden sich drei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Hauswirtschaftsraum und eine Garage mit Platz für zwei Autos.
Das erste Obergeschoss ist bemerkenswert vielseitig: Ein Studio im Mezzaninstil (siehe Bild) eignet sich perfekt als Büro oder zusätzliches Schlafzimmer, ein offener Raum, der sich problemlos in zwei weitere Schlafzimmer umwandeln lässt, sowie ein weiteres Schlafzimmer und ein Badezimmer. Von hier aus gelangt man auf mehrere Terrassen mit herrlichem Meerblick – ideal, um das milde Klima der Region zu genießen.
Der Außenbereich ist eine der größten Attraktionen des Anwesens. Der weitläufige, dank Kunstrasen pflegeleichte Garten bietet einen spektakulären privaten Pool, Entspannungsbereiche und eine Sommerküche mit großen Terrassen – ideal für Treffen mit Familie oder Freunden.
Nur 100 Meter vom Strand von Riumar entfernt, einem der ruhigsten und naturbelassensten Strände an der Costa Dorada, ermöglicht Ihnen dieses Haus, die einzigartige Umgebung des Naturparks Ebre-Delta zu genießen, der für seine Landschaften, Wanderwege, Fauna, Wassersportmöglichkeiten und seine entspannte Atmosphäre das ganze Jahr über bekannt ist.
Eine außergewöhnliche Gelegenheit für alle, die in einer der schönsten Naturlandschaften Kataloniens nach Weite, Privatsphäre und Meeresnähe suchen.
Tarragona Inland, Costa Dorada: Lage und Standort dieser Immobilie
Nur 100 Meter vom Strand von Riumar entfernt, einem der ruhigsten und naturbelassensten Strände an der Costa Dorada, ermöglicht Ihnen dieses Haus, die einzigartige Umgebung des Naturparks Ebre-Delta zu genießen, der für seine Landschaften, Wanderwege, Fauna, Wassersportmöglichkeiten und seine entspannte Atmosphäre das ganze Jahr über bekannt ist.
Energieausweis des Objekts
Energy consumption E : 225.4kWh/m²/year
Emissions E : 38.2kg CO₂/m²/year